Dienstag, 29. Mai 2012

Im Name der Rose ...



Haben wir das letzte Wochenende mit Aufhübschen unseres Ladens verbracht.













Da wir am Samstag,  den 2. Juni Rosenfest haben,  wurde alles neu hergerichtet damit im Laufe der Woche die Hauptdarstellerinnen bei uns einziehen können.











Ich freu mich schon riesig wenn am Samstag unser Vorhof sich mit Austellern füllt und uns wunderschöne Dinge präsentieren. Besonders freuen ich wir uns wie immer auf unser liebe Andrella die wir alle sehr ins Herz geschlossen haben die aber leider viel zu weit weg wohnt.
Außerdem wir das erste Mal  the art of confusion dabei sein deren Werke ich sehr bewundere.
So meine lieben jetzt mach ich auch schon Schluss den es müssen noch ca. 60 Meter Wimpel Ketten für die Zelte gebastelt werden ;o)

Montag, 14. Mai 2012

Kopenhagen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einige können sich noch an mich erinnern ;o)
 Ich weiß, mein letzter Post ist schon sehr lange her aber ich hatte meine
 Gründe: 

 1.    hatte ich keine Lust zu posten
 2.    hätte ich überwiegend eher traurige und für mich zu private
      Nachrichten zu verkünden gehabt
 3.    brauchte ich meine Zeit und Energie für mich und meine Familie.

 Tja, so sieht es aus! Aber jetzt ist wieder alles gut und heute morgen
hatte ich doch tatsächlich das Bedürfnis, euch was zu zeigen.

 Tara! Hier ist es ...










Ich habe von meinen Freundinnen, zu meiner 40igsten Geburtstag, eine
Überraschungsreise nach Kopenhagen geschenkt bekommen und ich kann euch sagen, es war unvergesslich.
Zu meinem Geschenk gehörte aber auch dieses wunderschöne Fotobuch, worin
meine Fundstücke und Fotos einen gebührenden Platz fanden.

Erkennt Ihr wer den Umschlag genäht hat? Richtig, unser liebe Andrella von
"Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür."

Och, war gar nicht so schwer der erste Post … vielleicht komme ich ja
wieder auf den Geschmack.


Liebe Grüße Ana